"Du hast zahllose Mühsal ertragen - alles nur, weil du deine Entscheidungsgewalt nicht genutzt hast, wofür sie geschaffen ist - es reicht jetzt" (Marc Aurel)

Aufgrund eines Burn-outs mit Anfang 20 (Baujahr: 1988) habe ich viel an mir gearbeitet - viele Denkstrukturen, Glaubenssätze und Verhaltensweisen nach und nach geändert sowie neue Techniken und Übungen wie Meditation, Atemtechniken oder andere Achtsamkeitsübungen gelernt und im Alltag praktiziert. 

Dadurch habe ich viel Lebensfreude, innere Gelassenheit, Energie und Ruhe zurückerlangen können. 

Durch die Beschäftigung mit der Thematik ist mir sehr früh aufgefallen, dass es vielen meiner Mitmenschen ähnlich geht. Daher möchte ich meine Expertise und meine Erfahrung weitergeben und dir zu einem entspannteren, bewussteren und vielleicht auch erfüllterem Leben verhelfen.

 

Aufgrund meiner persönlichen, leidvollen Erfahrungen bin ich genau der Richtige, denn ich weiß, wie es sich anfühlt überladen, überarbeitet und langfristig gestresst zu sein!

Doch das muss nicht so weiter gehen!

Über mich

Merlin Witt, Trainer & Coach, Porträt

In einer Zusammenarbeit mit mir hast du die Möglichkeit, deinen Geist und dein Mindset zu trainieren.

 

Durch Achtsamkeitsübungen kannst du Stress im Alltag reduzieren, deinen Körper und Geist wieder mehr in Einklang bringen sowie dir mehr Zeit für Entspannung, Stille und Regeneration einräumen. 

Du stärkst damit deine ERHOLUNGSKOMPETENZ - deine Fähigkeit, deinen Körper und Geist im richtigen Zeitpunkt mit den entsprechenden Methoden optimal zu erholen und damit leistungsfähig, gelassen und entspannt zu bleiben. 

Dieses Wissen und diese Kompetenz möchte ich dir gerne vermitteln.

Fotos

Merlin Witt, Personal Trainer, Workout Klimmzugstange
Merlin Witt, Achtsamkeitstrainer, Blick auf den Walchensee
Merlin Witt, Personal Training, High Five mit Kunde
Merlin Witt, Personal Trainer, Klimmzug, Porträt